Digster Pop & RTL 2 präsentieren

WINCENT WEISS
Irgendwas Gegen Die Stille Tour 2017
Support: Körner
22.11.2017
Garage Saarbrücken
Einlass: 18:30 | Beginn: 19:30

Starker Start für das Debüt-Album von Wincent Weiss!
Gleich in der ersten Woche nach Veröffentlichung stürmt „Irgendwas gegen die Stille“ auf Platz 3 der offiziellen deutschen Album-Charts. „Einfach unfassbar“, sagt der Sänger aus Schleswig-Holstein selbst über diesen Erfolg.

Nachdem seine letzten beiden Touren fast durchgehend ausverkauft meldeten, geht Wincent im November 2017 auf seine erste, richtige Album-Tour. Im Gepäck auf der „Irgendwas gegen die Stille“-Konzertreise hat er natürlich seine Hit-Singles „Musik sein“ und „Feuerwerk“. Wincent: „Ich freu mich total, dass mein Album draußen ist und die Leute dadurch alle meine Lieder kennen können. Ich hoffe, dass im November jetzt alle laut mitsingen werden.“

Start


https://www.facebook.com/WincentWeissOfficial/

Share