Keiner kennt Kasi? Nach diesem Jahr eher unwahrscheinlich. Denn er ist ab jetzt auf der Überholspur! Seine
erste Headlinertour ist restlos ausverkauft. Seine erste EP hat bereits über 11 Millionen Streams und sein
beschwingt-melancholischer Indie Pop mit lässigen Rap-Einflüssen hat das Publikum auf den Festivals im Sturm
erobert. Ob das Southside, Deichbrand oder Reeperbahnfestival. Kasi kennt man jetzt.

Vor allem nach seiner neusten Veröffentlichung „immatrikuliert“, die am 17. November erschien und
blitzschnell bei TikTok durch die Decke ging. Eine Millionen Views und unzählige neue monatliche Hörer:innen
bei Spotify sind der Beweis.

Nachdem er Ennio und BADCHIEFF auf ihren Touren begleitet hat, fährt der charmante Newcomer 2024
höchstpersönlich auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dafür macht er direkt den
Führerschein!

Seit 2022 ergänzt der Frankfurter mit seinem rastlosen Indie Sound die deutsche Musiklandschaft. Durch seine
Eltern lernt er Indie, Rock und Punk kennen, später entdeckt er Hip Hop für sich und das hört man. Spielerisch
bewegt Kasi sich durch Genre. Zusammen mit Antonius produziert er seine Musik und lässt seine Lyrics fast
mühelos über die Musik klingen.

Nach einem erfolgreichen Jahr 2023 geht es für Kasi direkt weiter. An 24 Terminen spielt er sich auf seiner
kommenden „Kasi fährt auf Tour“ 2024 quer durch den deutschsprachigen Raum.

Konzert hochverlegt! Neue Location: Sektor Heimat! Alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit!

Share