Lina
UM ZU REBELLIEREN Tour 2019
18.03.2019
Garage Saarbrücken
Support: Tilman Pörzgen
Einlass: 17:00 | Beginn: 18:00

Am 9. November veröffentlicht LINA mit R 3 B E L L I N ihr drittes Album. Im März 2019 geht die Sängerin und Schauspielerin mit den neuen Songs auf große ‚UM ZU R E B E L L I E R E N’ Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die Tickets für LINAS letzte Tour waren innerhalb kürzester Zeit komplett vergriffen. Wer schon einmal bei einem der ausverkauften Konzerte von LINA war, der weiß: So eine Bindung zwischen Sängerin und Fans gibt’s nur sehr selten. Über 100.000 Fans kamen in den letzten Jahren zu Linas Konzerten, bei denen vom ersten Ton an eine Welle der Begeisterung entsteht, die alle trägt: die Fans, genannt ‚die Strahler’ und deren Eltern, die LINA nun schon seit fünf Jahren treu begleiten, und natürlich auch LINA selbst. Pure Euphorie!

Lina rebelliert auf ihrer Tour allerdings nicht allein! Als Support Act hat die 21-jährige den Schauspieler und Sänger Tilman Pörzgen im Gepäck. Er stand schon mehrfach als Duettpartner mit ihr auf der Bühne und auf der UM ZU REBELLIEREN Tour wird er erstmals sein eigenes Material präsentieren, darunter auch seine neu erschienene Single „Applaus“.

Allerletzte Tickets unter: http://eventim.de/lina

Share