OLLI SCHULZ
„Eigentlich wollt‘ ich da nicht mehr hin“ Tour 2020
NEUER TERMIN: Sonntag, 20.09.2020
NEUE LOCATION: Garage Saarbrücken
Bleichstr. 11-15 | 66111 Saarbrücken
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00
 
+++
 
Aufgrund der aktuellen Situation verschiebt Olli Schulz seine gesamte Tournee in den Herbst:
Neuer Termin ist Sonntag, der 20.09.2020. Da das Theater am Ring für den neuen Termin nicht zur Verfügung steht, findet das Konzert nun in der Garage Saarbrücken statt.
 
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.
 
Hier das offizielle Statement von Olli Schulz:
 
„Hallo Leute,
Wie ihr euch sicher schon gedacht habt, müssen wir leider die komplette Tournee verschieben. Ich hatte mich schon so sehr gefreut, endlich wieder für euch zu spielen, aber die Eindämmung des Virus hat selbstverständlich Priorität. Gesundheit geht immer vor.
Eure Tickets verlieren aber nicht an Wert! Wir sehen uns im Spätsommer.
Freu mich echt sehr, wenn wir uns dann auf Tour sehen.
Passt bis dahin gut auf euch auf und macht was schönes aus dieser merkwürdigen Zeit.
 
Liebe Grüße,
Olli“

Share